WAS ICH VOM MEER ÜBER DAS LEBEN GELERNT HABE...


Seit meiner Kindheit fühle ich mich vom Meer magisch angezogen. Die Nordsee hat es mir mit ihren vielen Stimmungen ganz besonders angetan. Vor allem im Winter sehr rau und stürmisch, zeigt sie ihre Macht. Dann wieder ganz sanft und friedlich, ganz selten auch mal ruhig wie ein See. Der Rhythmus von Ebbe und Flut bestimmt - vor allem auf den Inseln - den Ablauf und zwingt fast schon, zur Ruhe zu kommen und sich in Geduld zu üben.

 

Das Meer zweifelt nicht, es ist immer in Bewegung und im Einklang mit der Natur.

Ist das nicht wundervoll...


Haben Sie schon mal an einem einsamen Strand das Meer beobachtet?

 

Ich meine, so richtig: Mit allen Sinnen!

 

Die Brandung sehen, hören, riechen, schmecken und fühlen..... 

Diese unendliche Weite, die vielen Farben, der mal deutlich, mal kaum erkennbare Übergang am Horizont, der salzige Geschmack auf den Lippen.

 

... GENAU WIE DAS LEBEN AUCH, NICHT WAHR?

Botschaft Meer vom Leben


Wenn wir aufmerksam genug sind, können wir vom Meer eine ganze Menge über uns selbst lernen. Zeit am Meer erschafft eine ganz spezielle Atmosphäre, die sich wunderbar zur eigenen Entdeckung und Entfaltung eignet.

 

Ich habe die besten Ideen, treffe die für mich richtigen Entscheidungen ... am Meer!

 

Probieren Sie es aus... Sie werden begeistert sein!

Das geht wunderbar allein oder in Verbindung mit einem Coaching.