ÜBER MICH


Mein Name ist Sandra Rostek, ich bin 1973 in Essen geboren und lebe seit 2001 in Bonn.

Als Intuistik-Coach begleite ich inhabergeführte Unternehmen und Privatpersonen bei Veränderungsprozessen. 

Sandra Rostek Coaching und Beratung in Bonn und Umgebung

Mein Coachingangebot kombiniere ich mit meiner betriebswirtschaftlichen Vergangenheit: 

Bankkauffrau, Diplomkauffrau, über 15 Jahre Berufserfahrung in der freien Wirtschaft. Bei mir bekommen Sie Coaching und Unternehmensberatung aus einer Hand.

 

Mein Angebot ist stets auf die individuellen Belange meiner Kunden abgestimmt und orientiert sich an deren aktueller Herausforderung.

 

Meine Haltung ist wertschätzend mit der Zielsetzung einer vertrauensvollen Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

 

Ich habe ein gutes Gespür für die Gesamtsicht (360°-Coaching) und bringe meine Coachees dahin, Wechselwirkungen, Abhängigkeiten oder auch Bereiche, die auf den 1. Blick "nichts damit zu tun haben", zu erkennen und nachhaltig in Einklang zu bringen

 

Vereinbaren Sie einen Termin für ein Vorgespräch und lernen Sie mich kennen.

Meine Stärke liegt darin, Menschen dazu zu bringen, wirklich hinzuschauen. Bei Bedarf werde ich auch mal unbequem und breche festgefahrene, ungesunde Muster auf. Manche Menschen brauchen einen kleinen oder großen Anstubser, um zu erkennen, was ist und um sich in Bewegung zu setzen. Für solche Fälle bin ich genau die Richtige.

 

Durch meine Portion Humor im richtigen Moment macht das Ganze sogar noch Spaß!

 

Ich verfüge über die eher seltene Kombination von Strukturiertheit und Kreativität. Ich bin Künstlerin und male mit Leidenschaft Acryl- und Pastellbilder. Dadurch kann ich mich gut in das kreative Chaos meiner Kunden aus der Kunst-/ Kreativbranche hineinversetzen. Zu der für ein erfolgreiches Business notwendigen Struktur verhelfe ich ihnen, während sie selbst ihre kreative Ader in vollem Umfang entfalten. Alles eine Frage der richtigen Organisation....

 

Möchten Sie wissen, wie ich zum Coaching gekommen bin?